30 Jahre Jubiläum - Kaltenhauser Gstanzlsingen 2023

Trennlinie Symbol

Rückblick 2023

Das Kaltenhauser Gstanzlsingen feierte im April 2023 sein 30-jähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass kamen die erfolgreichsten Gstanzlsänger: innen der letzten Jahrzehnte nach Kaltenhausen und sorgten für eine gelungene, stimmungsvolle Jubiläumsfeier. Hier findet ihr dazu die schönsten Impressionen.

Trennlinie Symbol

Coming soon…

Nach 30 Jahren geht es erst so richtig los! Das Erfolgskonzept Kaltenhauser Gstanzlsingen wird fortgesetzt und findet von 19. – 21. April 2024 statt. Der bekannte Gstanzlsänger und Witzeerzähler Josef „Bäff“ Piendl wird zukünftig sowohl die musikalische Leitung als auch die Moderation beim Kaltenhauser Gstanzlsingen übernehmen. Seid gespannt darauf, welches Programm er für uns zusammenstellt und welche Gstanzlsänger: innen beim 31. Kaltenhauser Gstanzlsingen auf der Bühne stehen werden. Nähere Infos zum Programm folgen zum Start des Kartenverkaufs am 1. Oktober 2023.

Eine vorzeitige Reservierung der Tickets ist leider nicht möglich!

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Trennlinie Symbol
Kaiserbier Logo
ORF
Snow Space Salzburg
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner