Willkommen im Hofbräu Kaltenhausen!
Die Internet-Seiten von Kaltenhausen richten sich ausschließlich an Erwachsene.
Bist du mindestens 16 Jahre alt?

Indem Du dieses Formular abschickst, stimmst Du den Privatsphäreeinstelllungen und der Cookierichtlinien dieser Website zu. Datenschutzbestimmungen und Cookie-Richtlinie

Kaltenhauser Botschaft Fünfhaus

- Botschafter unserer Brauphilosophie
Trennlinie Symbol

Seit 2011 steht das Hofbräu Kaltenhausen für kreatives Brauhandwerk und feinste Spezialitäten-Biere. Nun war es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen und unsere Brauphilosophie mit der „KALTENHAUSER BOTSCHAFT FÜNFHAUS“ über die Grenzen Salzburgs hinauszutragen.

Auch in der neu errichteten und im September 2019 eröffneten kleinen aber feinen Brauerei in Wien Fünfhaus widmen wir uns unserer Leidenschaft, innovative Rezepte zu entwickeln und diese mit sorgfältig ausgewählten Rohstoffen in erstklassige Biere voller Geschmack und Persönlichkeit zu verwandeln.

Gemeinsam mit dem BRAUHOF WIEN wird das Thema Bier für alle Biergenießer und Bierinteressierten hier auf einzigartige Weise zu einem Gesamterlebnis.

Feinste Biere von Hand gebraut, Brauereiführungen, Bierverkostungen und Brautage nehmen die Besucher auf eine spannende Reise durch die Welt des Bieres mit. Gehobene Wiener Küche und hochwertige Hotel-Zimmer, deren Design sich ebenfalls dem Thema Bier annimmt, lassen auch gastronomisch keine Wünsche offen.